Blog Details

< Voriger Post
  • Stilleben

Stilleben

Ein frei erarbeitetes Stillleben, welches die Empfindungen der Tätigkeit erfasst und aufzeigt. 

Die Einzelteile wurden alle vor der Flamme geblasen und nach einer langen Kühlphase, in einem Temperofen, zusammengefügt.

Diese Arbeiten sind immer individuell nach Kundenwünschen angefertigt und wirkliche Unikate.

23.11.2016 | von Daniel Merth | Glaskunst | Comments
< Voriger Post

Über die Autoren: Daniel Merth

Daniel Merth

Glaser News

Kommentare

Sei der Erste, der kommentiert!

Bewertung und Empfehlung

"Unsere Website wurde nun mit viel Aufwand und Liebe zum Detail überarbeitet. Sie bietet nun neue Möglichkeiten zur Information und Austausch. Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg bei der Anwendung. Herzlichen Dank an alle die mitgearbeitet haben, besonders an Sandra Bacher-Schönfelder die unsere Wünsche umgesetzt hat."

KR. Helmut Mager,
Bundesinnungsmeister